VORSTAND BEI KM 570 FÜR SEINE ARBEIT BESTÄTIGT

Der 2003 gegründete Kunstverein wird  damit seit 10 Jahren -nach seiner erneuten Wiederwahl- von dem Vorsitzenden Uli Hoffelder erfolgreich geleitet. Geschäftsführer Robert Holz ist ebenso lange in seiner Funktion tätig. Detlev Norgel, als 2. Vorsitzender ist zum zweiten mal wiedergewählt und Cornelia Kurtz tritt neu dem Vorstand als Schriftführerin bei.In seiner Mitgliederversammlung 2010 hat der Kunstverein Mittelrhein seine Planung für 2012 und ein Resumé für das Jahr 2011 vorgelegt. Die aktuelle Mitgliederzahl liegt derzeit bei 70 und auch die Zahl der Sponsoren ist deutlich angestiegen.

Neben der Herausgabe eines Mitgliederkataloges waren die Teilnahme an der "Langen Museumsnacht" mit einer gelungenen Inszenierung im Felsentunnel unter der Festung Ehrenbreitstein die herausragenden Ereignisse in 2011.
2012 ist eine Ausstellung im Koblenzer Künstlerhaus Metternich sowie die Teilnahme am Kultursommer-Projekt mit verschiedenen Installationsprojekten in der evangelischen Kirche in Ko-Pfaffendorf geplant.
 
http://www.optiker-holz.de/KM570/KM570-Katalog.pdf

Zurück